Foto: Ian Gordine, Head of Fund Management
Ian Gordine

Ian Gordine verstärkt das Management-Team der DFH-Gruppe

Ian Gordine hat zum 1. Januar 2023 die Position Head of Fund Management der DFH-Gruppe übernommen.

Ian Gordine ist seit über 20 Jahren in der internationalen Immobilienbranche tätig. Nach Universitätsabschlüssen der Volkswirtschaftslehre in Großbritannien und Frankreich, führte der Weg nach Deutschland zu einem internationalen Bauunternehmen und Projektentwickler. Weitere Stationen bei namhaften Fondsgesellschaften folgten. Herr Gordine verfügt über umfassende Erfahrung in den Bereichen Fondsmanagement, Asset Management und Immobilientransaktionen sowie in der Betreuung von Investoren und in der Strukturierung von Immobilienfonds. Er hat große internationale Immobilienportfolien gemanagt und mehr als EUR 5 Milliarden an Transaktionen verantwortet.

Herr Gordine war zuvor u. a. bei AXA Investment Managers Deutschland GmbH, Morgan Stanley Real Estate Investment GmbH und KanAm Grund Spezialfondsgesellschaft mbH in führenden Positionen tätig.

Zum Pressearchiv
Foto: Ian Gordine, Head of Fund Management
Ian Gordine

Über die DFH-Gruppe

Die DFH Group GmbH mit Sitz in Stuttgart initiiert, platziert und verwaltet seit mehr als 30 Jahren erfolgreich geschlossene Immobilienfonds und Vermögensstrukturfonds für rund 60.000 private sowie institutionelle Investoren. Zur DFH-Gruppe gehören die DFH ARE GmbH mit ihren Tochtergesellschaften Assetando Property Management GmbH und DFH Merkens Fonds GmbH, die DFH Westfonds GmbH sowie die DFH PFM GmbH. Mit einem Immobilienvermögen von derzeit über 3,5 Milliarden Euro ist die DFH einer der führenden Asset- und Investment-Manager in Deutschland. Der Fokus liegt auf Büro- und Gewerbeimmobilien im Inland. Die DFH Group GmbH ist eine Gesellschaft der Deutschen Immobilien Holding AG, Bremen, die gleichzeitig die Holdinggesellschaft für den Geschäftsbereich Real Estate der Zech Group SE mit Sitz in Bremen ist.

Holger Römer

Leiter Unternehmenskommunikation Zech Group SE